Lions Club Schorndorf

Lions Schorndorf zu Gast bei der RAM GmbH

5. September 2017

Über 40 Mitglieder und Freunde des Lions Club Schorndorf waren in Waiblingen zu Gast im Hause Remstal Assekuranz Maklerservice und informierten sich vor Ort über die Arbeit eines Versicherungsmaklers.

Die RAM GmbH mit Büros in Waiblingen und in Schorndorf zählt knapp 9000 Geschäfts- und Privatkunden. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bearbeiten rund 20.000 aktive Versicherungsverträge mit einem Prämienvolumen von cirka 20 Mio. Euro.
 

Experten seit über 25 Jahren

Heiko Melzer und Hans-Jörg Stängle, geschäftsführende Gesellschafter des Gastgebers, moderierten den Abend und präsentierten die vielseitigen Leistungen der RAM GmbH.

Mit über 25 Jahre Erfahrung ist die Remstal Assekuranz Sachversicherungsspezialist für Gewerbe, Industrie und private Haushalte – sowie Experten für betriebliche und private Altersvorsorge, Krankenversicherung und persönliche Absicherung.

Tochterunternehmen – Remstal Finanzpartner

Zusätzliche Informationen über Vermögensanlagen in Sachwerte gab es vom Tochterunternehmen Remstal Finanzpartner.

Reiner A. Crestani, langjähriger Experte und Fachmann für Sachwertanlagen, zeigte dabei an Beispielen die Rentabilität von Denkmal- und Bestandsimmobilien sowie Photovoltaikanlagen durch staatliche Fördermittel auf.

Im Anschluß an die Präsentation wurden beim gemeinsamen Ständerling zahlreiche Fragen beantwortet und verschiedene Ideen ausgetauscht.

Heiko Melzer dankte den Schorndorfer Lions für den Besuch in Waiblingen und für einen tollen und interessanten Abend.